Infoseite zur Vermögensverwaltung

Lass uns eine Infoseite zum Thema Vermögensverwaltung machen! So fing das Vorhaben vor fast genau einem Jahr an und mündete anschließend in einer Diskussion darüber, wer den eigentlich solch eine Seite überhaupt bräuchte und welchen Nutzen diese bringt. Schließlich weiß doch jedes Kind was Vermögensverwaltung ist. Man überlässt die Anlageentscheidungen einem Anderen! Bei näherer Betrachtung tauchen schnell weitere Fragen auf, vor allem dann, wenn es um das eigene Vermögen geht! Da fällt plötzlich eine schnelle Antwort schwer. Brauche ich überhaupt einen Vermögensmanager? Auf was soll ich bei der Auswahl eines Vermögensverwalters achten? Mit welcher Rendite kann ich für mein Vermögen rechnen? Welche Risiken bin ich bereit einzugehen? Genau all diese Fragen und noch viele andere werden auf der Infoseite vermoegensverwaltung-verstehen.de beantwortet. Schaut vorbei, eine kostenlose Checkliste wird ebenfalls zum Download angeboten!

Dieser Beitrag wurde unter unabhängige Honorarberatung und Vermögensverwaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.